Skip to main content

... vielen Dank für eure Bewertung

Lieber Kurt,
du hast uns über eine längere für uns sehr aufregende Zeit unseres Lebens begleitet. Dafür danken wir dir sehr. Wir haben uns in den persönlichen Gesprächen und auch im E-Mail-Kontakt, der immer sehr verlässlich war, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt... Wir danken dir auch für die Trau-Zeremonie, bei der wir uns sehr persönlich angesprochen gefühlt und sehr emotionale Momente erlebt haben.
Paul & Kathrin, Juni 2017


Liebe Rosi, lieber Kurt,
viele Jahre hatten wir uns aus den Augen verloren… Umso schöner war es für uns, dass…
…Gott uns für diesen besonderen Anlass zu euch geführt hat.
…ihr euch die Zeit für ein gemeinsames Vorgespräch genommen habt.
…ihr die weite Fahrt von knapp 300km auf euch genommen habt, um uns zu trauen und mit uns zu feiern.
…ihr eine auf uns zugeschnittene Traurede mit unseren persönlichen Gedanken und Wünschen geschrieben habt.
…ihr uns bei dem Schritt ins Eheleben begleitet habt.
Für uns war es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag, an den wir gerne zurückdenken. Vielen Dank und Gottes Segen für euch!
Maria und Julian,  Sept 2016


Lieber Kurt, du hast uns zugehört und unsere Geschichte mit unglaublich schönen
eigenen Worten und Witz wiedergegeben. Die von Dir gestaltetet Zeremonie
hat unseren Gästen und uns super gefallen, da immer wieder ein lockerer Spruch
aus dem wahren Leben dabei war. Für uns war es einfach perfekt!
Angi & Jochen - Okt. 2015


Lieber Kurt,

nach unserer Verlobung stand schnell fest, dass unsere Hochzeit keine gewöhnliche Trauung sein sollte... wir wollten eine Gartenhochzeit. ... Wir haben gemeinsam mit dir die Trauung geplant, du hast uns durch die Zeit vor der Hochzeit begleitet und uns mit guten Ratschlägen unterstützt. ... und schließlich hast du am großen Tag, die richtigen Worte gewählt. Die Trauung war einzigartig und wunderschön.

 Wir danken dir für die unvergessliche Trauung. Freundliche Grüße Angelika & Marcel
Sept 2016


Für alle, die sich das wohl wichtigste JA im Leben auf eine individuelle Art und Weise sagen wollen, ist eine Freie Trauung in außergewöhnlicher Umgebung mit einem freien Redner, welcher die passenden Worte für das jeweilige Brautpaar spricht, genau das Richtige.

Unsere Trauung fand in der Obstwiese, in welcher ich aufgewachsen bin,
unterm Apfelbaum Altar statt.

Kurt vollzog die Trauung sehr humorvoll mit einer Maß geschnittenen Rede.
Auch kurzfristige Anpassungen waren kein Problem und wurden
professionell umgesetzt. Auch lange nach unserer Trauung, denken wir
und unsere Gäste mitFreude auf die wirklich
einzigartige Trauung zurück.

Kurz gesagt: Im Standesamt und in der Kirche, in oft unbehaglichen
Räumen, mit nicht vertrauten Personen, ist solch ein wichtiger
Schritt im Leben nicht das was wir gesucht haben. Die komplett auf
uns zugeschnittenen Trauung, in unsere Wunsch-Umgebung,
mit all uns so wichtigen Worten wurde dank der Unterstützung
von Kurt perfekt umgesetzt.

Besten Dank hierfür.

Mit besten Wünschen:
Katja + Daniel Unsöld
Juni 2015


"Lieber Kurt, wir danken dir für deinen tollen Beitrag zu unserem unvergesslichen
Hochzeitsfest! Deine Worte waren humorvoll, ehrlich, romantisch
und werden uns in unserem Eheleben immer begleiten. Du bist Teil unserer
Erinnerung und dafür danken wir dir!

Beste Grüße."
-K&C, August 2015


Lieber Kurt,

Vielen Dank für die tollen Gespräche im Vorfeld unserer Trauung und die Zeit die Du Dir genommen hast um uns kennenzulernen. Vielen Dank für eine bewegende Trauzeremonie, die ganz unseren Vorstellungen entsprach und für die passenden persönlichen Worte. Wir erinnern uns immer wieder sehr gerne an diesen außergewöhnlichen Tag.

Vielen Dank für alles!
Corinna und Benjamin - Mai 2016

 


Liebe Rosi, lieber Kurt,
wir möchten uns bei Euch für die vorbereitenden Gesprächsabende
und die sehr gelungene Trauzeremonie bedanken. Ihr habt uns
in vieler Hinsicht sehr unterstützt. Die Feier war sehr bewegend und
schön gestaltet. Wir denken noch sehr oft mit Freude daran zurück.

Susanne & Ralf


Lieber Kurt,

nicht nur die Sonne, sondern viele liebe Angehörige und Freunde haben gelacht, als wir
von dir getraut wurden. Deine Hochzeitsrede war nicht nur für uns als Brautpaar
sehr beeindruckend und bereichernd, sondern auch für viele Gäste, die uns nach der
Trauung darauf angesprochen haben. … Da wurden nicht nur unsere Augen,
sondern auch die von so manchem Anwesenden nass. In deinen Worten steckte so
viel Wahrheit und der eine oder andere konnte sich wiederfinden. Wir danken
dir von Herzen und hoffen, dass du noch vielen Paaren ähnlich ergreifende Momente
schenken wirst, wie wir sie erleben durften!

Theresia & Jürgen